Keine Alarmauslösung

Hallo,
nachdem ich jetzt nicht mehr weis wo ich noch sucen soll, hoffe ich ihr könnt mir helfen.
Habe die Kamera eingerichtet und getestet. Dabei habe ich festgestell, dass obwohl der Alarm aktiv ist keinerlei Auslösung erfolgt. Es spielt auch keine Rolle durch welchen Auslöser getrigert wird (einzeln oder Kompination).
Danke schon mal im Voraus.

Hallo,
was heisst „keine Auslösung“? Werden keine Bilder/Videos abgespeichert oder bekommst Du keine Push-Meldung? Was soll bei Dir im Falle eines Alarm passieren?
Erste Wahl ist immer, zuerst im Log der Kamera nachzusehen, ob sie einen Trigger gespeichert hat.
Danach kann man weiter vorgehen.
Grüße

Hallo,
nach ausgelösten Alarm möchte ich das Video speichern und die Bilder als e-Mail Benachrichtigung versenden. Die funktioniert auch bei Foto- Videoserie.
Der Fehler liegt also an den fehlenden Trigger im Alarmfall.
Im Log sind keine Alarme aufgezeichnet. Auch ein Neustart hat nichts gebracht.
Was haltet Ihr von einem Reset? Möchte ich nach Möglichkeit vermeiden
Gruß

Hast du auch die Alarmbereiche festgelegt und aktiviert?

Ja, Bereiche sind festgelegt und aktiv. PIR aktiv und mit Bereiche gekoppelt. Objekterkennung aktiv für Personen Fenstergröße festgelegt.
Einträge im Log, nur Nacht- Tagumschaltung

Danke euch allen,
habs gefunden. Im Menüpunkt Zeitplan waren alle Register leer.
Schöne Pfingsten

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.