Ich habe seit heute keinen Zugriff mehr über die Software ipcam und über die Instar App auf einige ältere kameras zb 7011 . Ich komme auch nicht mehr direkt über http auf die Kameras . In der Instar App wird mir als Info angezeigt das die p2p Version der Kamera nicht mehr von Instar unterstützt wird , aber wieso komme ich nicht mehr über http darauf, brauche Hilfe …
Vielleicht hast Du vergessen, den Port der Kamera hinter der IP mit anzugeben.
Oder der Browser stellt automatisch ein https anstelle http vor die IP.
Hallo, nein vergessen habe ich nichts, alles Ports ( bei 10 Kameras wurden alle Ports 80-89 durchprobiert ) habe ich versucht und nur bei den älteren Kameras hatte das nicht funktioniert,
„Hatte“, inzwischen funktioniert wieder alles (ohne mein zutun) ich weiß nicht woran das gelegen hat, ich bin froh das es wieder funktioniert, da das natürlich alles aufgetreten ist, wo ich im Urlaub bin….Danke trotzdem….
Du kannst Instar mal fragen, ob Deine P2P-UID (User ID) noch aktuell ist. Es wurden in der Vergangenheit mal die P2P-Server umgestellt. Vielleicht hakt es deswegen.
support@instar.com
Edit:
Das kann dann an Deiner DDNS-Adresse liegen. Falls Du auch die von Instar benutzt hast, dann würde ich beim Support auch gleich nachfragen.