Kein Zugriff über Browser möglich / Via Internet und Portweiterleitung schon...!?!

Hallo Forum,

folgendes Problem macht mich wahnsinnig:

Seit etlichen Wochen werkelt eine 6001HD munter vor sich hin. Zugriff über Webbrowser und über DDNS jederzeit möglich. Nun habe ich vor wenigen Tagen die aktuellste Firmware aufgespielt und seitdem habe ich folgene Probleme:

  1. Ich kann mich nicht mehr via Webbrowser einloggen. Egal ob Firefox oder Chrome. (IP fest vergeben und in der FB vorhanden)
  2. Die Kamera meldet sich immer direkt an der FB an obwohl der Fritz Repeater viel näher liegt und die Übertragung hier viel besser wäre.

Der Zugriff über meine DDNS funktioniert einwanfrei, allerdings bekomme ich hier wegen einer zu lansamen Leitung kein Bild drüber…

Währe toll wenn mir hier jemand helfen könnte!

Grüße

Mampfred

Edit:

Das scheint hier an meinem PC zu liegen. (Win 10 / 64 bit). Vom Laptop (Win 10 / 32 bit) klappt es…

Was so ein Neustart der Fritzbox alles bewirkt… :smiley_emoticons_2t

Zum jetzigen Zeitpunkt ist zumindest das Zugriffsproblem gelöst.
Mal schauen wie sich die Kamera mit dem Repeater verbindet…