Hallo zusammen,
ich habe meine Instar IN-3010 (SN: 2011xxxxx) auf die aktuelle Firmaware „firmware_in_3010_17_22_2_47.bin“ von „17_22_xx_xx“ (glaube es war die 2_36) upgedatet.
Die Kamera war immer via LAN (nicht WLAN) angebunden und es gab auch keine Stromunterbrechung.
Nach dem Update half weder ein Werks-Reset noch die Zuweisung der Mac-Adresse per ARP, dass ich auf die Kamera zugreifen kann. Auch das IP Camera Toll fand keine Einträge.
Eine Anfrage beim Support hat ergeben :„Wenn es keine Unterbrechung des Updates gab, kenn wir dieses Problem bisher nicht. Es sollte in den nächsten Tagen eine Anleitung auf unserer Website erscheinen, wie man bei einem fehlerhaften Update die Kamera wieder herstellen kann.“
Eine Unterbrechung der LAN-Verbindung, sowie eine Unterbrechung der Stromversorgung hat es definitiv nicht gegeben.
Da ich um die Funktion der Kamera etwas verlegen bin, wäre ich für Tipps sehr dankbar.
Vielen Dank