Kein Zugriff nach Firmware-Update

Hallo zusammen,

ich habe meine Instar IN-3010 (SN: 2011xxxxx) auf die aktuelle Firmaware „firmware_in_3010_17_22_2_47.bin“ von „17_22_xx_xx“ (glaube es war die 2_36) upgedatet.
Die Kamera war immer via LAN (nicht WLAN) angebunden und es gab auch keine Stromunterbrechung.
Nach dem Update half weder ein Werks-Reset noch die Zuweisung der Mac-Adresse per ARP, dass ich auf die Kamera zugreifen kann. Auch das IP Camera Toll fand keine Einträge.

Eine Anfrage beim Support hat ergeben :„Wenn es keine Unterbrechung des Updates gab, kenn wir dieses Problem bisher nicht. Es sollte in den nächsten Tagen eine Anleitung auf unserer Website erscheinen, wie man bei einem fehlerhaften Update die Kamera wieder herstellen kann.“

Eine Unterbrechung der LAN-Verbindung, sowie eine Unterbrechung der Stromversorgung hat es definitiv nicht gegeben.

Da ich um die Funktion der Kamera etwas verlegen bin, wäre ich für Tipps sehr dankbar.

Vielen Dank

Update :

nachdem die Kamera jetzt fast 24 Stunden vom Netz war, habe ich nochmals versucht diese nochmals zu erreichen.

Und siehe da, sie meldet sich. Ich kann es fast nicht glauben, ich habe auch vorher die Kamera mehrere Stunden vom Netz und vom Strom genommen. Auch habe ich nicht den Netz-Switch oder den DHCP-Server gebootet. Also ausser an und aus machen der Kamrea habe ich nichts gemacht. Vielleicht hilft es ja jemand anderen.

Servus,

und noch ein kleiner Tip am Rande:

Disable das DHCP in der Cam und vergib eine feste IP Adresse.
Damit beugst Du vielen, eventuell auftretenden Probleme vor.

gruss