Kein push Alarm

Kauf eines neuer iPhone, seither keine push Meldungen mehr. Zum Thema habe ich im Forum Folgendes gefunden: „Sobald das erste mal die Push Funktion in der Live-Ansicht einer Kamera aktiviert wird, registriert sich die App bei unserem Service mit einer ‚ID‘ welche dem Service bekannt sein muss um Benachrichtigungen zu dem Mobilgerät senden zu können.“
Wie kann die ID zurückgesetzt werden, sodass ich auf dem neuen iPhone die Registrierungsfunktion neu aufsetzen kann? Löschen und Neuinstallation der App hilft dabei nicht.
Vielen Dank im Voraus!

1 Like

Sollte eigentlich sofort wieder funktionen nachdem man den Push QR Code eingescannt hat mit der InstarVision App auf dem neuen Handy.

Was jedoch möglich ist, ist das dort die App nicht die Berechtigung hat Pushbenachrichtigungen zu erhalten?