Hallo,
ich habe insgesamt 3 Instar-Kameras an einer WD MyCloud als NAS per FTP-Upload in Betrieb.
Ich habe mir nun eine weitere IN-9008HD gekauft und versuche diese seit Stunden in Betrieb zu nehmen.
Die Kamera funktioniert reibungslos bei der MotionDetection per Upload auf die SD-Karte.
Die Daten MÜSSEN aber auf die WD MyCloud…die Einstellungen für diese neue Kamera sind 100% die gleichen wie bei den anderen 3 Kameras…IP der WD …korrekt…Port 21, Benutzer und Kennwort IDENTISCH mit den anderen Kameras…separater Pfad für den FTP-Upload wurde per Freigabe auf der WD angelegt…auch der PUBLIC-Ordner wurde ausprobiert…jedes Mal entweder
Port-Weiterleitung im Router und in der IP-Konfiguration eingetragen…keine Funktion! Entweder erscheint die Meldung „Server konnte nicht erreicht werden“ oder das dicke rote Kreuz beim Test ersteint.
Per Software z.B. FTP-Manager ist die WD MyCloud unter der IP-Adresse PROBLEMLOS anzusprechen!
WORAN LIEGT DER FEHLER???
3 Kameras laufen einwandfrei…nur die neue 4. IN-9008HD läuft nicht / lässt kein FTP-Upload zu!!
Für schnelle und detaillierte Hilfe danke ich.