Kein Fernzugriff auf IN 5905 mehr

Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy zugelegt und alles wie beim alten eingerichtet, bekomme aber keinen Fernzugriff (über LTE) mehr wenn ich mit der App auf die Camera zugreifen will. Handy habe ich schon neu gestartet und ich habe die Camera auch schon in der App gelöscht und neu angelegt, hat nichts gebracht. Über WLAN geht es aber nicht per Fernzugriff über das Smartphone. Die Software auf dem PC ist auf dem neusten stand, bei der App weiß ich nicht wo man das sehen kann. Bitte um Hilfe, danke im voraus. MFG

Hallo,
das liegt wohl daran, dass Du nun kein IPv4 für Deinen LTE-Anschluss hast. Entweder den Provider fragen, ob man auf IPv4 umstellen kann, oder Alternativ P2P nutzen.
Grüße

aber es ging die letzten drei Jahre, jetzt auf einmal nicht mehr?

Neues Handy = neuer Vertrag? Schau mal in die Unterlagen rein. Die Provider binden einem das nicht auf die Nase, wenn sie auf IPv6 umstellen.

Nein, nur neues Handy, der Rest ist gleich geblieben.

Wenn Du sicher bist, dass Du einen öffentlchen IPv4-Zugang über LTE hast: stimmen dann die Einstellungen in der App mit denen in der Kamera überein? Also DDNS-Name und Port (falls DDNS genutzt) oder P2P ID?

Servus,
ich verstehe den TE so, daß er zwar ein neues Handy mit LTE hat, sich aber an der
„alten“ Hardware daheim nix geändert hat.
@TE:
Trotzdem erstmal überprüfen, ob der Provider nicht doch heimlich auf IPv6 umgestellt hat.
Rufe mal von einem lokalen Rechner die Seite www.wieistmeineip.de auf.
Wird noch eine IPv4 Adresse oben rechts angezeigt?
Wenn ja, dann kannst Du Dich wirklich nur bei der Eingabe der Adresse oder
Logindaten in der Handy-App irgendwo vertippt haben.
Es muß in der lokalen Konfig von „Software auf PC“ oder sonstiges NIX
geändert werden.

Kommt denn überhaupt irgendeine Meldung beim Connect-Versuch?

gruss

Hallo, danke schon mal für eure Antworten.
Vielleicht habe ich zu wenig Grundinformationen beim ersten Post gegeben.
Also auf ein neues, es gibt keinen neuen Provider, keinen neuen Internetanbieter, keine neue Kamera und auch sonst hat sich „nichts“ geändert, bis auf das Handy.
Ich habe schon die App neu installiert und auch die Kamera neu gestartet.
Gestern hab ich die Kamera (ja sie wird erkannt) mit Hilfe des QR Codes auf der Verpackung neu hinzugefügt und das hat funktioniert.
Hab dann das WLAN am Handy deaktiviert um den Fernzugriff zu Testen, das hat auch funktioniert.
Heute morgen von der Arbeit (habe guten LTE Empfang) versucht drauf zuzugreifen, „No Connection“.