Kein Bild

Hallo, wenn die Kamera an meinem Router ist funktioniert alles, sobald ich sie trenne habe ich kein Bild mehr. Glaube ich habe der Kamera die falsch Ip Nummer gegeben?? Sie ist 192.168.178.24 und der Kamera habe ich die 192.168.178.240 gegeben. Darf die Nummer vielleicht nur 10stellig sein? Verzweifel hier noch… Hoffe es kann mir jemand helfen…

Du solltest die Kamera nicht vom Router trennen, es sein denn, du willst eine AdHoc Verbindung herstellen.
Wie soll dein PC sonst die Kamera finden, wenn dieser mit dem Router verbunden ist, aber nicht deine Kamera!?

Ich hab ja eine Antenne dran und W-LAN. Ich hatte das schon mal gemacht. Dann einfach der Kamera die gleiche ip Nummer gegeben aber noch eine Ziffer hinten dazu- steht auch so in der Anleitung.
Woran könnte es denn noch liegen, dass ich kein signal habe?

Genau möchte AdHoc Verbindung machen. Und die Kamera ist dann nur am Netzteil und ich kann sie über die instar app auf meinem IPhone aufrufen solange ich bei mir Zuhause in WLAN bin. Soll als Babyfon/babykamera dienen.

Wenn du die IP Adresse per Hand vergibst, vergewissere dich, das dein Router auch kein DHCP aktiviert hat. Sonst funktioniert erstmal gar nichts.
Dann steckst du die Kamera via LAN Kabel an, richtest im WebInterface der Kamera die WLAN Verbindung ein, trennst das LAN Kabel von der Kamera und wartest bis die Kamera Online ist.
Die aktuelle IP kannst du, wenn du diese wirklich manuell Einträgst, aus deinem Gedächtnis holen, sollte DCHP doch aktiviert sein, dann eben in der Listenanzeige deines Routers.