Kann mich nach Passwortänderung nicht einloggen ??

Hallo. Ich habe eine Passwortänderung vorgenommen und seid dem kann ich mich nicht einloggen ? Kann man das hinbekommen oder ist die Kam jetzt Müll ?

Servus,

schau mal ins Handbuch Punkt 4.1.2. „Ich habe Benutzername/Passwort vergessen“ :wink:

gruss

In meiner Anleitung gab es das nicht…ich musste mir erst die von der CD runter ziehen bis ich das ändern konnte…dann noch eine Frage…wie kann ich sie denn auf Wlan umstellen ? Denn immer wenn ich das Kabel rausnehme, passiert nichts ?

Dann verrate doch erst mal, welche Cam Du hast!

aso ja ^^ mein fehler ^es ist die IN-3011

Bevor Du auf WLAN umstellt, muß das ja erst einmal in der Cam konfiguriert sein.

Kuxtu im Handbuch Seite 22 Punkt 3.3.2 „Untermenü WLAN“ oder gleich hier:

–> klick mich <–

gruss

ohhh ok danke

Wenn’s dann Probleme gibt, einfach wieder melden. :wink:

gruss

Hallo…wieder eine Frage die ich irg wie auch nicht in der Anleitung finde. Wo finde ich den den Link, denn ich dann auf einer Homepage einbetten kann damit das alle sehen können ?

Servus,

…Wo finde ich den den Link, denn ich dann auf einer Homepage einbetten kann damit das alle sehen können ?

1:
Bei einer neuen Frage/Problem bietet sich eigentlich auch ein neuer Thread an.
Weil, mit „Passwortänderung/nicht mehr einloggen“ hat das ja jetzt nichts mehr zu tun.

2:
Entweder mal hier lesen (speziell bei „Einbindung in eine Webseite“):

–> klick mich <–

Oder hier direkt im Forum, da sind 'ne Menge Beispiele für alle möglichen Varianten beschrieben,
einfach mal in Ruhe rumstöbern:

–> mich auch<–

gruss