Also ich habe mir die Instar 2907 vor ca 4 Monaten gekauft … und gleich ausprobiert …sie hat Funktioniert! (aber sie war sehr unscharf)
Danach habe ich die heizung eingebaut hat auch noch alles geklappt.
& Seit 05.11.12 wollte ich mal nachschauen an was es liegt warum die Kamera so unscharf ist (ich habe vor natürlich im Internet geschaut … und da stand das mann das Vorderegehäuse runter nehmen soll und hinter der IR-Platine die Kamera scharfstellen kann, das habe ich probiert… danach wollte ich wieder alles einbauen & die Kamera wieder einschalten! seit dem ich sie vorne geöffnet habe finde ich sie nicht mehr im Netzwerk (weder WLAN noch LAN)
Hallo Fabian_1995,
konntest Du das Problem schon lösen, wenn nicht würde ich Dir schreiben, wie ich die 2907 finden konnte, obwohl sie bei IP Camara Tool nicht erschien.
Viele Grüße
Hab von einem Freund 2 dieser Kameras gekriegt, doch eine wird einfach nicht erkannt.
Beide gingen jedenfalls bei meinem Freund.
Hier steht so ein Hinweis von Masterreset auf Seite 34 !!! Schön, aber im Download ist kein handbuch mit 34 Seiten zu finden.
Kénnte vielleicht jemand so nett sein und mir einfach sagen wie ich das machen soll.