Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner IN-6012 HD.
Bis vor kurzem funktionierte sie noch einwandfrei. Dann merkte ich, dass ich via Instar Android App nicht mehr auf die Kamera zugreifen kann. Das war vor 2 Wochen.
Die Kamera schießt jeden Tag zahlreiche Snapshots, so dass sich im Zielordner auf meinem Server inzwischen über 40k Bilder ansammelt haben. Beim Sichten fiel mir auf, dass seit einigen Tagen unvollständige Bilder, Bilder mit 0 KB Größe sowie Bilder mit Artefakten, aufgenommen wurden. Außerdem fehlen Aufnahmen zu bestimmten Uhrzeiten.
Durch die Menge an Bildern ist der Zugriff via Windows Explorer schon extrem langsam, so vermutete ich dass das vielleicht die Ursache für die defekten Bilder sein könnten.
Also hab ich am PC versucht auf die Kamera mit der Web GUI zuzugreifen. Doch nichts geht mehr. Ich bekomme immer nur einen Timeout im Browser.
Auch das INSTAR Camera Tool findet keine Kamera mehr. Im Router ist sie zwar noch als aktives Gerät gelistet, aber ich kann sie auch nicht mehr anpingen.
Ein Werksreset hat keinen Erfolg gebracht.
Ich bekomme keinerlei Zugriff auf die Kamera.
Was kann ich machen?
Grüße