Kamera wird nicht bei "IP CAMERA TOOL" angezeigt

Am Anfang habe ich das Bild der Kamera per WLAN gesehen, aber auf einmal konnte ich nicht mehr die Seite zugreifen, und im Programm „IP CAMERA TOOL“ sah ich die Kamera nicht mehr.

Servus,

und willkommen im Forum.

  • Hast Du die Cam mal neu gestartet?
  • Hat Dein Router eine Monitorpage, wo die connecteten Netzwerkgeräte angezeigt werden?
  • Welchen Router hast Du?
  • Welche IP Adresse hast Du der Cam vergeben?
  • Läßt sich diese Adresse anpingen?
  • Hast Du es noch einmal per LAN Kabel versucht?

gruss

Vielen dank mal, aber dieses Problem hat sich von selbst gelöst und die Kamera ist wieder da.

Nur hätte ich ein weiteres Problem: und zwar kann ich es nicht einrichten, dass ich von extern auf die Kamera zugreifen kann.

Bitte um Hilfe.

Lg

Das wurde schon dutzende Male beschrieben. :wink:

Vielleicht helfen Dir spontan die FAQs auf den Instar-Hilfe-Seiten, kuxtu hier:

–> klick mich <–

Oder einfach mal hier im Forum die SUFU mit „DynDNS“ füttern.

gruss

[QUOTE=bauer25;8512]Vielen dank mal, aber dieses Problem hat sich von selbst gelöst und die Kamera ist wieder da.

Nur hätte ich ein weiteres Problem: und zwar kann ich es nicht einrichten, dass ich von extern auf die Kamera zugreifen kann.

Bitte um Hilfe.

Lg[/QUOTE]

um von Extern auf i Cam zzugreifen musst Du im Router eine Portfrgabe einrichten. Wie das geht seht auf den Instar Seiten

Ziemlich wet unten alle gängigen deutchen Router aufgeführt

https://www.instar.de/de/c/faqs_506/ das ist der VERWEIS vom Südharzer!

Servus,

aber wieso gräbst Du eine 7 Monate alte Leiche aus? :confused:
Und mein Link in #4 funktioniert doch immer noch, warum dann noch einmal wiederholen?

gruss