Kamera tot nach flashen!

Hallo,

meine 2905 ist nach einem Flashvorgang tot. Das sie nicht mehr funktioniert, ist mein Fehler, weil ich ein falsches Image verwendet habe.
Nun habe ich bereits die 4 Pins an die Kamera gelötet und kann auch eine Verbindung zur Kamera aufbauen, habe die FX 6,7,8 Befehle ausführen können bekomme aber immer den Fehler „open video device error“.
Gibt es die Möglichkeit sämtliche Software auszutauschen?

Wäre schade um die Kamera, da sie ja Hardwaremässig einwandfrei ist.

Danke und Grüsse
proliant

Servus,
und willkomen im Forum (auch wenn der Anlass nicht so schön ist).

Praktische Erfahrungen habe ich diesbezüglich keine, aber kennst Du diese Seite:

https://wiki.instar.de/index.php/Wie…re_Update_(VGA)

Und wenn dies auch nicht hilft, würde ich mich gleich direkt an den INSTAR Suport wenden.

gruss

Hallo,

Danke für die Antwort. Ja, dieser Anleitung bin ich gefolgt. Hat aber dazu geführt, dass eben dieser Fehler auftaucht.

Grüsse
proliant

Das kann mannigfaltige Ursachen haben.
Würde sagen, du wendest dich besser an INSTAR und schickst die Kamera ein -