Ich möchte eine neue Kamera in Betrieb nehmen. Leider kann ich die nicht in Betrieb nehmen, da ich über das Install Kamera Tool mich nicht einloggen kann. Wir haben bereits mehrere Kameras installiert.
Leider kann ich das vergebene Passwort im Kamera Tool nicht mehr reproduzieren, und die Installation der neuen Kamera erfordert ein Login mit einem Install Kamera Tool. Die vorgegebenen anfänglichen Logindaten (Admin und Instar), funktionieren hier nicht. Wahrscheinlich, weil über das Kamera Tool bereits Daten vergeben worden bei der Installation der vorigen Kameras..
Danke für die Antwort, aber das habe ich bereits mehrfach gemacht..
Wie beschrieben ist ein login nach finden der Kamera über das instar camera tool nicht möglich. Alte kameras werden gefunden, da bereits in Betrieb. Doch die Anmeldung nach klicken auf die Kamera geht nicht.. Die Daten werden nicht akzeptiert (PW falsch..?).
der login der neuen Kamera ist auch mit den standart anmeldedaten (admin/instar) nicht möglich, obwohl die neue Kamera noch nicht eingerichtet ist, da eben keine anmeldung möglich..
War das LAN-Kabel bei der Reset-Prozedur gezogen? Der Punkt wird gerne übersehen.
Und den Browser-Cache vorher vielleicht einmal leeren.
Wenn das immer noch nicht hilft, dann die Kamera für ein paar Sekunden vom Strom trennen. Evtl. auch über Nacht als letzte Möglichkeit.
Grüße
es war/ist kein LAN Kabel angeschlossen. Browser Cashe leeren versuche ich. Stromtrennung wurde ebenfalls gemacht. Trotzdem ging die Anmeldung nicht. Vielleicht hilft das Chache leeren..