Kamera startet immer wieder mal neu und stellt Auflösung auf 160x120 zurück

Hallo zusammen,
hab ein kleines Problem mit meiner Instar 3010.
Sie ist über LAN verbunden.
Sie startet sich alle paar Tage mal neu, dabei verliert sie oft die von mir gespeicherte Position. Fährt sie also nicht mehr richtig an. Zudem wird die Auflösung von eigentlichen 640x480 dann auf magere 160x120 zurückgestellt.

Was kann man da machen?

System:
Firmware: 17.22.2.41 | WebUI: 30.10.2.1

Danke
Gruß
Hassan

Servus,

und normal ist das aber nicht.

Da würde ich jetzt erst mal einen Factory-Reset machen und danach nach Anleitung gleich einen FW Update.
Wenn die Probleme dann immer noch auftreten, tja da weiß man nicht, liegt es am Netzteil oder an der Cam selbst.

Da bleibt dann eigentlich nur noch der Kontakt direkt mit dem Instar Support.

gruss