Kamera schaltet nicht in den Nachtmodus

Hallo,

leider schaltet mein 2908 sporadisch immer mal wieder nicht in den Nachtmodus. Die IR LED’S leuchten dann zwar, aber das Bild bleibt dunkel. Einzige Hilfe ist dann nur noch Stecker ziehen, da selbst ein Neustart nichts bringt. Da ich das Anschlusskabel der Kamera recht aufwendig durch die Hauswand verlegt habe ( Kabel im Gehäuse durchtrennt und wieder zusammengelötet) kann ich sie leider auch nicht mal eben mit in die Wohnung nehmen zum testen. Jemand ähnlich Erfahrung gemacht, oder kann mir einen Tip geben.

Gruß Joachim

Geht mir auch so bei einer 2905. Alle Updates gemacht, keine Besserung. Gibt es inzwischen ein Lösung?

Mit Aussagen wie „geht nicht“ können wir hier überhaupt nichts anfangen.
Bitte genaue Beschreibungen des Fehlverhaltens mitteilen und auch was man bisher schon probiert hat.

Meine Lösung: Ich schalte per Zeitschaltuhr die Kamera abends mal für 5min ab und dann wieder ein. Damit habe ich bisher Erfolg gehabt auch wenn es nicht den Fehler behebt sonder nur die Uhrsache.

Gruß Joachim

Danke, teste ich heute Abend direkt.

Gruß

Bernd