Hallo bis jetzt ging alles super, gestern musste wir die Router Daten mal wieder im Büro ändern (passwort:icon_eek:) seid dem sehen wir unsere Aussenkamera nicht mehr.
Fehler Nummer 1: über das Tool findet er die Kamera nicht und 2. über Firefox sagt er ständig Zeitüberschreitung :icon_shocked: damit nicht genug Nummer 3: über WLAN gehts auch nicht mehr Kamera nicht erreichbar.
Man wir haben NUR das Passwort zum Router verändert!!! Hat einer nee Idee??? :smiley_emoticons_do
Info wäre super! Danke im Voraus
Welche Kennworte wurden denn geändert?
- Admin Kennwort des Router
- WLAN Kennwort
Allein nur durch Änderung des Admin Kennwort des Routers kann das Problem nicht aufgetreten sein.
Haben andere Geräte noch eine funktionierende Verbindung zum WLAN ?
Gruß
Hbr
Hallo :smiley_emoticons_br echt bloss das Gerätepasswort und der WLAN Schlüssel wurden geändert! Alle Geräte haben zum Router nee WLAN Verbindung, klar musste ja auch noch alle ändern…ich verstehe es nicht nee Idee???
Ach wir nutzen Speedport W 723 V hab ich vergessen
Wenn auch der WLAN Schlüssel geändert wurde, die Kamera über WLAN angebunden ist, dann muss natürlich der geänderte WLAN Schlüssen auch in der Kamera eingetragen werden und dazu muss die Kamera über LAN-Kabel mit dem Router verbunden werden um eben diesen WLAN-Schlüssel einzutragen!
Gruß
Hbr
Oh ich Frau und blond :smiley_emoticons_do und muss ich das im Router einstellen???
Du hast um Router den WLAN Schlüssel geändert ?!
Diesen neuen WLAN - Schlüssen musst du in der Kamera eintragen - im Menü WLAN.
Da die Kamera ja nun keine WLAN Verbindung mehr hat, muss sie per LAN-Kabel an den Router angeschlossen worden, nur dann hast du wieder eine Verbindung zur Kamera und kannst den neuen WLAN-Schlüssel eintragen ( die neuen WLAN Zugangsdaten)
Gruß
Hbr
Ok das verstehe ich aber wie bekomme ich jetzt die Kamera an LAN netz???
sorry also Kamera abmontieren??? OH nee :icon_frown:
oder entsprechend langes Lankabel vom Router zur Kamera
Gruß
Erst mal vielen vielen Dank für die Antworten :icon_biggrin:ok ich habe es jetzt so gemacht: auf meinem Router alten Wlanschlüssel rein neu starten dann in der Kamer neuen Schlüssel rein und dann wieder Router neuen Schlüssel rein und supi es klappte Problem 1 + 2 geklärt.
Leider habe ich ein neues Problem ich kann auf dem Handy nicht zugreig´fen Fehler 504: Gatewy Timeout WAS IST DENN DAS??? :smiley_emoticons_ea
hat keiner nee Idee??? :icon_shocked:
ich kann auf dem Handy nicht zugreig´fen Fehler 504: Gatewy Timeout WAS IST DENN DAS???
Du kannst mit dem Handy auf WAS nicht zugreifen?
Oder kannst du mit dem Handy nicht auf das WLAN zugreifen? - neuen WLAN-Schlüssel im Handy eingegeben?
Gruß
Hbr
Nee nee sorry ich kann im Handy Kamera nicht mehr sehen beim Test über Instar App sagt er Kamera kann nicht erreicht werden!!!
kein WLAN kommt der Fehler : 504.Gateway Timeout
Über WLAN kommt der Fehler ; Kamera kann nicht erreichbar werden
Servus,
kannst Du denn von einem lokalen PC per http://192…(die_lokale_Adresse) auf die Cam zugreifen?
gruss
ja ja das geht super… aber wenn ich zu Hause bin kann ich auch aus dem Fenster schauen :icon_erschreckt:
Hilfe… ich hab doch bloss das Passwort ändern wollen :oh noes: ok ich habe gelernt erst in der Kamera es zu ändern, dann im Router :icon_thumbs1: aber da ich oft im Aussendienst bin…hat jemand einen Tip? Habe jetzt über die APP Kamera gelöscht wieder neu … Ergebniss gleich :icon_rolleyes: Was für ein Sonntag
Sorry, wenn ich erstmal nachfragen wollte, ob als Grundvoraussetzung die lokale Kommunikation
zur Cam funktioniert.
Und da dies ja ok ist, solltest Du die Cam auch per App erreichen, wenn sich das Handy im lokalen WLAN befindet.
Hat das Handy definitiv Zugriff auf Dein WLAN, ist es connected?
Erzähle mal etwas mehr:
Welche Settings hast DU für die Cam in der App definiert?
Ok also in der APP folgende Daten: kameraname stimmt/XXXXXXddns-instar.de/80/benutzername stimmt/Kennwort stimmt Model IN 4011 reicht das so???