Kamera Name im Browser ändern

Wenn ich eine Kamera im Browser aufrufe, erscheint dort z.B. INSTAR(Terrasse) im Browser-Reiter.

Wie kommt dieses Label her und wie kann ich es ändern?

Ich habe die Kamera neu ausgerichtet und deshalb einen anderen Namen vergeben.
Naheliegend ist, den Favoriten-Namen im Browser zu ändern, aber das reicht nicht. Ebenso im Router, in den App Einstellungen etc. gesucht und den neuen Namen vergeben.
Dieser alte Titel wird in jedem Browser angezeigt, auch wenn ich dort die Seite noch nie aufgerufen habe. Es ist auch egal, welcher Browser und welches Endgerät.
Sehr mysteriös, als wäre die IP Adresse irgendwo hart verdrahtet mit dem Label, aber wo kommt es her?
Irgendwelche Ideen?
Danke!

Im Menü Multimedia - Bild Overlays.
Browser Cache leeren.

Leider nicht, das hatte ich schon probiert.

Der Browser hält an solchen Informationen lange fest. Da hilft es nur den gesamten Cache einmal hart zu leeren. Man kann der Kamera auch eine neue IP geben.

Oder man hat Gedult - irgendwann schaut der Browser dann doch nochmal nach, ob sich was geändert hat.

Hallo,
danke für die Antwort.

Ich habe gerade auf dem PC einen neuen Browser installiert und die Kameraseite geöffnet, dasselbe Ergebnis.
Wo also steht die alte Information, denn aus dem Browser Cache kann sie ja nicht kommen? Auf dem Endgerät auch nicht, denn ich habe das auch auf einem iPad mit einem neuen Browser nachgestellt.
Bleibt m.E. nur die Kamera/INSTAR App als Gemeinsamkeit übrig…
Gruß J.

Vielleicht bügelt Deine App den Namen jedesmal wieder zurecht, wenn Du den Namen der Kamera in der WebUI änderst. Dann müsste auch der Name in der WebUI (Overlay) wieder zurückgestellt worden sein.
Ändere mal den Kameranamen in der App.

Was für ein Kameramodell verwendest du denn @Jumanji ?

Es handelt sich um das Modell 9020. Das Phänomen tritt bei mehreren Kameras auf.
Die Web GUI (unter System-Übersicht) und die iPad App zeigen beide den neuen Namen an. Nur der Browser-Reiter zeigt den alten.

Kann ich bestätigen. In Firefox habe ich eben den Namen geändert und dann mit Vivaldi die WebUI geöffnet. Es bleibt im Reiter stehen: „INSTAR (IN-9020FullHD)“

EDIT: Im ONVIFViewer steht allerdings der neue Name eingeblendet.