Hi! Nach Reparatur durch INSTAR (super schnell, Danke!) ist eine meiner 8403 2K+ PoE nicht mehr im Kamera Tool auffindbar. Kamera ist per LAN Kabel und Switch im Keller an meinen Router angeschlossen. Rote LED blinkt. Irgendwelche Tipps…?
Hallo,
die blinkende, rote LED soll eigentlich ein Firmwareupdate signalisieren? Wie lange blinkt die denn schon?
Grüße
Hi Estimator, das Ding blinkt jetzt seit 5 Stunden…
Hm, da müsste @INSTAR mehr Infos dazu haben, ob das Blinken noch eine weitere Info liefert als ein Firmware Update.
EDIT: Ich würde einfach mal Schluß mit dem Blinken machen und einen Werksreset durchziehen.
Liebes @INSTAR Team - könnt ihr mir sagen, was eine permanent rot blinkende LED bedeuten kann? Hab dazu in der Doku und auch in den FAQs leider nichts gefunden.
Da @INSTAR hier nicht permanent mitliest, würde ich gleich den Service mal kurz anrufen.
Siehe: Kontakt
gruss
Im normalen Betrieb blinkt nur die rote LED und die blaue LED leuchtet entweder (bei WLAN Verbindung) oder ist aus bei LAN Verbindung. Wenn die WLAN Verbindung unterbrochen ist, beginnt die blaue LED schnell blinken.
Hallo! Hast du schon geprüft, ob die Kamera eine neue IP-Adresse bekommen hat? Manchmal setzt sich nach einer Reparatur alles auf Werkseinstellungen zurück. Versuch mal, mit einem IP-Scanner (wie Advanced IP Scanner) dein Netzwerk abzusuchen. Alternativ schau im Router nach, ob dort eine neue unbekannte Netzwerkgerät erscheint. Falls das nicht hilft, könntest du einen Reset der Kamera durchführen. Viel Erfolg!