Kamera läßt sich nicht bewegen

Hallo,
habe gerade eine IN-4009 zum ersten mal in Betrieb genommen.
Habe die neueste Firmware 17.35.2.47 und WEB UI DE_40.09.3.10.6 aufgespielt (Die Vorgängerversionen verhielten sich gleich).
Die meisten Funktionen habe ich mit der Kamera hinbekommen, so ja z.B. Updates, Bilder, Live Aufnahme, Resets, Webanmeldung…

Was nicht geht, ist die Kamera per Webbrowser zu bewegen. Habe das ganze z.B. mit Seamonkey 2.1.4.1, IE 9.0.8 und einer aktuelleren chrome Version auf meinem Windows 7 Rechner gemacht. Beim Einschalten fährt die Kamera erst horizontal und dann vertikal die Endpunkte an, um dann in einer mittleren Position anzuhalten. Danach rührt sie sich nicht mehr. Im Livestream sollte doch der „hscan“ oder das Richtungsmenü die Position verfahren; die Kamera rührt sich aber überhaupt nicht. Fehlt eine Kommunikationsbeziehung oder ist die Kamera kaputt?

Beste Grüße

Dietmar Budelsky

Hallo,
mir geht es gerade genau so.
Ich habe das Kamera-Modell einwandfrei instaqlliert, erscheint auch auf dem Handy, läßt sich aber nicht bewegen.
Haben Sie schon eine Lösung zu dem Problem?
DAn ke für die Antwort.

LG
Walter

Hallo, mussten die Kamera an instar einsenden. Bekamen Ersatz (repariertes Original?) innerhalb von 2 Tagen zurück und ist jetzt im operativen Einsatz. Service ist sehr gut. Ich hatte über DynDNS einen Fernzugang zu der Kamera eingerichtet, damit der Supportmitarbeiter von der Hotline selber nachsehen konnte. Er hat entschieden, die Kamera einzusenden. Ich war nicht dabei, da sich die Kamera in einem anderen Gebäude befindet.

Beste Grüße Dietmar