Kamera 5907HD resets

Hallo zusammen,

Folgendes Problem: mein Kamera hat plötzlich aufgehört. Von außen gab es Dauer resets zu sehen an die IR Beleuchtung. Gehen kurz an und wieder aus. Auch am LAN LED ständig an und aus.

Jetzt hab ich soweit heraus gefunden das meine IR LED noch i.O. Wenn ich denn 12volt Leitung vom Mainboard zum Kamera Platine unterbreche startet das Modul wieder. LED auf Platine blinkt wieder. Verbindung wlan oder lan ist wieder hergestellt.

Kamera Bild ist da und in Farbe.

Vermutlich stimmt etwas mit Dunkelheit nicht. Manuell IR anschalten ist erfolglos.

Kennt jemand das Problem?

Gruß

Ok, jetzt hab ich es auch schon gefunden. Ein LED war defekt. Denn hab ich jetzt entfernt und + zum nächsten gelötet. Jetzt lauft es immerhin wieder. Allerdings nur mit 2 LEDs. Hoffentlich hilft es jemanden :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.