bisher habe ich eine 5907 draußen an der Wand; habe dort den Kabelbaum abmontiert und die 12V über Klinkenstecker in die Kamera geführt; Verbindung über WLAN; alles gut;
habe jetzt wg. der gefälligeren Form die 5905; auseinandergeschraubt, Kabelbaum abgelöst; 12 V über Klinkenstecker in die Kamera;habe jetzt folgendes Problem; die mittlere Platine mit dem LAN-Zugang bekommt die 12 V über diesen LAN-Zugang (bei der 5907 besteht dies nicht); auf der Platine sind die Belegungen aufgedruckt; leider ist der Aufdruck auf der Platine nicht ganz eindeutig, die Bezeichnungen sind zwischen den 9 Pins;kennt jemand die Belegung der Pins bzw. der Kabel?
Habe den Anschluß gefunden; es sind die ersten bd. Pins, zunächst 12V +, dann Ground; habe den Audio-Mikro Stecker abgetrennt, da ich ihn nicht brauche, dann über das gelbe und grüne Kabel 12 V an die mittlere Platine angeschlossen; Kamera ist in meinem Netz;
VT: wenn ein Reset oder ein update notwendig ist, kann ich den Rest des Kabelbaums schnell an die 5905 anschließen;
So fertig für die Wandmontage. Der Klinkenstecker passt auch durch die Halterung (natürlich nicht durch den Wandring); warte jetzt noch auf die angekündigte Heizung;
Strom kommt über einen Unterputz Trafo Traco TIW 24-112. Der Trafo in einer Spelsberg box Abox-i040-L (93x93x55). Direkt unter den Dachüberstand. Hat 24W Leistung. Je ein Trafo für die 5907 und die 5905. Das ganze geschaltet über Homematic 1fach Schaltaktor.