IR LED Zeitgesteuert geht nicht

Hallo

ich habe ein Problem, ich habe 2 6014HD neu im Einsatz mit dem neusten WebUi und Firmware, alles soweit alles gut nur habe ich ein Problem mit der IR LED Steuerung, hier hat man 2 grundsätzliche Einstellmöglichkeiten entweder Automatisch (dann steuert die 6014 automatisch je nach Lichtstärke den Normal/IR Modus) oder deaktiviert (dann sind sie immer aus) zusätzlich kann man zu den beiden Einstellungen Ausnahmeuhrzeiten einstellen, Ein und Ausschaltzeit und genau da liegt mein Problem.

Würde gerne fest einstellen das IR immer ab 18 Uhr an ist bis 7 Uhr, wenn ich das so einstelle interessiertes die 6014 nicht, sie bleibt weiter im Automatikmodus, und schaltet je nach Lichtquelle.

Wie kann ich die IR Sensoren dazu bewegen das sie von 7:01 bis 17:59 Automatisch arbeiten je nach Lichtstärke und ab 17:00 bis 7:00 immer an sind, egal welche Lichtsituation ist, das muss doch möglich sein, das können selbst meine billigen Foscam Kameras.

Danke vorab für die Hilfe bzw. Hinweise.

Bei mir funktioniert es. Allerdings reicht es nicht nur den Zeitplan auszuwählen, sondern ich musste zudem die automatische Ein- und Ausschaltung deaktivieren. Probiere das mal, sollte dann funktionieren.
Trotzdem habe ich ein Problem mit der Funktion. Bei jedem Ein- und Ausschalten der LED’s bekomme ich eine Alarmmeldung. Habe die Bilderkennung mit dem PIR Sensor gekoppelt und kann mir das nicht erklären. Weiß jemand Rat?