iPhone-App: FTP-Client

Hallo,

ich benutze eine Instar 6001HD, die von einer Alarmanlage aktiviert wird und bei einem Bewegungsalarm 8 Bilder auf einen FTP-Server schickt und auch 8 Bilder als Email-Anhang. Die 8 Bilder sollen im Alarmfall schnell geprüft werden, um festzustellen, ob wirklich ein Einbruch vorliegt. Die Prüfung der Email-Anhänge ist aber recht umständlich, da muss jeder Anhang einzeln aufgerufen werden.
Kennt jemand eine FTP-App fürs iPhone, die alle 8 Bilder (oder 2 mal 4 Bilder) als Vorschau darstellt und dann kann man schnell die Bilder selektieren und vergrößern, auf denen etwas Verdächtiges zu sehen ist.

Danke und Grüße

Peter_1234

Wenn du die Bilder auf ein Gmail-Konto überträgst, kannst du sie per Outlook auf dem Iphone abholen und er zeigt dir sofort alle mitgelieferten Anhänge an.