ipcamera tool unter Windows 7

Hallo,
heute ist meine 3011 gekommen. Habe aber ein kleines Problem.
Ich habe sie an den Router per LAN Kabel angeschlossen. So weit so gut.

Leider bekomme ich das camera Tool von der cd nicht installiert. Es kommt ein popup dass es unter c:/windows/system32 installiert wäre, aber da ist es nicht.

Es gibt nur eine Verknüpfung ‚remove IP camera‘. Ich habe Windows 7 32bit. Wie bekomme ich denn nun die IP raus bzw. kann dann die Einstellungen ändern ?

Gruß
Gert

Lag wohl an der Firewall vom Firmen laptop. Die ließ sich nich abstellen. Auf dem normalen PC hat es funktioniert

Der Installer ist unter Windows 7 nicht zu gebrauchen. Ich weiß es nicht, warum Instar daraus eine exe gemacht hat, denn im Prinzip ist es nur eine einzige Datei, welche man in eine Zip packen könnte.
Naja, Google einfach mal nach ipcamtool.exe, dann findest du bei Mediafire einen Downloadlink dazu:
http://www.mediafire.com/?rtmwmeuhnom

[QUOTE=troll1965;4362]… Auf dem normalen PC hat es funktioniert[/QUOTE]Ich habe mal den Präfix auf „Gelöst“ gesetzt. :wink:

gruss