Ip vergabe belgacom bbox2

Hallo,
Ich musste leider mein Modem ersetzten (vorher TP LINK). Da ich in Belgien wohne, muss ich auf folgendes Gerät zurückgreifen.
BELGACOM BBOX 2.
Meine Camera habe ich mittlerweile komplett zurückgesetzt.
Was muss ich nun genau tun, um der Camera eine feste IP zuzuteilen.
Muss ich diese FESTE IP zuerst in der Camera eingeben und diese bezieht die gewünschte IP dann vom Router oder muss ich auch noch in den Router rein (oh schreck) um dort den die gleiche feste IP zuzuweisen?
Wie sieht’s mit dyndns Einstellungen aus?
Gerne hätte ich, falls möglich, eine detaillierte Anleitung mit Screenshots der BBOX2…
Leider konnte man mir nicht wirklich beim Support helfen und ich kann diesen auch nicht erreichen, da ich zu den angegebenen Zeiten immer arbeite.
Gerne kÖnnten wir dieses Problem auch mal per Teamviewer anpacken?

Vielen Dank

Servus.

1:
Bitte keine Doppelthreads!
Die Fragen hast Du doch schon alle schon einmal gestellt.

2:

Was muss ich nun genau tun, um der Camera eine feste IP zuzuteilen.

Spontan sage ich mal - Das Handbuch lesen.

Muss ich diese FESTE IP zuerst in der Camera eingeben und diese bezieht die gewünschte IP dann vom Router …

@muck hat das doch im anderen Thread schon beantwortet, kuxtu hier:

–> gleich am Anfang <–

Wie sieht’s mit dyndns Einstellungen aus?

Ob den Belgacom hier im Forum einer kennt??
Gibt es zu dem Router kein Manual? :confused:

Ansonsten könnte ich Dir noch diesen Link empfehlen:

–> klick mich <–

gruss

hi,

ich habe die cam neugestartet, alles funktionniert soweit… bis auf die portweiterleitung.
Meine Cam hat folgende feste IP 192.168.1.5 Port 1234
Siehe foto

portweiterleitung aktiviert:

jedoch erhalte ich auf iphone folgende meldung

Zeituberschreitung bei der Anforderung

Was ist das falsch ,

danke

hier noch meine fehlermeldung vom iphone