Ip Kameras von aussen nicht mehr erreichbar

hallo,

ich habe folgendes problem.
seit einem update meiner ip cam viewer pro app erreiche ich meine kameras nicht mehr.
an den einstellungen habe ich nichts geändert.
bei einer kamera habe ich nun aber festgestellt, dass die app einen rtsp port möchte und eine stream nummer.
das war vorher nicht.
was muß ich da denn eintragen?
weiß das jemand von euch?
gibt es evtl. andere probleme mit dem instar account lude24…?

gruß sven!

hi telesven,
hat wohl keiner geantwortet, aber da ich ein ähnliches Problem habe, meine Frage: weißt du jetzt eine Lösung
danke
donmemo

hallo,

bei mir ist das problem gelöst und es war am ende recht simpel. meine dyndns adresse war in meiner 1. ip kamera eingetragen, einer alten instar 2905.
bei dieser war das netzteil kaputt und dadurch war sie offline.
alle weiteren kameras waren daduch auch nicht mehr erreichbar.

gruß sven!

Servus,

…dyndns adresse war in meiner 1. ip kamera eingetragen, … offline, alle … nicht mehr erreichbar.

deshalb ist auch immer (und nicht nur) mein Reden:

DynDNS gehört im Router konfiguriert.

Und wenn der mal das Zeitliche segnet, braucht man dann sowieso erst mal kein DynDNS. :wink:

gruss