IP Camera Tool - Start mit IE

Ich habe heute die 3011 bekommen - ich bin begeistert.
Installation war ganz einfach.

Wenn ich den Doppelklick auf die IP Adresse mache, die interne, startet mein Default Browser. Und das ist Opera. Damit geht es nicht, wie ich dem Forum entnehmen konnte. Kein Problem.

Gibt es eine Möglichkeit, bei Doppelklick auf die interne IP Adresse (Nach Start IP Camera Tool) mit dem IE zu starten? Ohne IE als Default Browser zu definieren?

Ich helfe mir zur Zeit, indem ich die Adresse Opera in den IE kopiere.

Ich hoffe, ich bin nicht der Xte der diese Frage gestellt hat. Hatte ueber Suchfunktion nichts gefunden.

  1. Ziehe Dir eine Verknüpfung vom IE auf den Desktop
  2. Rechte Maustaste -> Eigenschaften
  3. Im Feld Ziel: hinter „C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe“
    Dies: „http://<IP.der.Kamera>:<Port.der.Kamera>“ durch ein Leerzeichen getrennt eintragen.

Fertig.

Danke für die schnelle und präzise Antwort.
Hat sofort funktioniert.