iOS App Update Version 1.5.0: kein Zugriff mehr auf IN-3011

Hallo zusammen,
gerade eben habe ich meine Instar App geupdatet und keinen Zugriff mehr auf lepi24.ddns-instar.de.
Es spricht viel dafür, dass das Problem beim Update der App oder beim Server liegt.
An der Kamera wurde nichts verändert, Strom ist an.
Vielen Dank und beste Grüße

Das Problem liegt in Ihrem Fall denke ich nicht an der App bzw. an dem Update, es ist eher ein schlechter Zufall.
Sofern lepi24.ddns-instar.de Ihre DDNS Adresse ist, dann kann ich Ihnen mitteilen das sich diese seit dem 21.05.2019 um 15:25 Uhr nicht mehr bei den DDNS Servern gemeldet hat. Dementsprechend ist dann auch die IP Adresse nicht mehr aktuell die bei der DDNS hinterlegt ist. Ich würde Sie daher einmal bitten zu prüfen ob die Kamera noch im Netzwerk auffindbar und erreichbar ist. Wenn dem so ist, dann prüfen Sie einmal ob die Kamera auch eine Verbindung zum Internet hat. Dies kann man z.b. sehr einfach testen indem man einmal eine Test-Email versendet von der Kamera. Sofern dies nicht funktioniert, dann würde ich empfehlen den Router als auch die Kamera einmal komplett neu zu starten. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, dann melden Sie sich einfach nochmal kurz.

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort!
Ich werde alles ausprobieren und melde mich, falls das Problem weiter besteht. Beste Grüße