Internet Zugriff problematisch

Hallo,

ich habe die IN-3010 über einen Telekom Speedport LTE II (Telekom LTE) mit ddns-instar.de eingerichtet.

LAN-Zugriff OK
Internet-Zugriff lt. Instar PHP Port Check OK (unabhängig vom welchem Internet Provider)

Allerdings funktioniert der Kamera-Zugriff weder über einen Vodafone LTE Zugang noch über das Telekom Mobilnetz.
Heute morgen habe ich es dann vom Firmennetz ausprobiert, dabei funktioniert es ohne Probleme.
Alle anderen Zugriffe funktionieren nach wie vor nicht.

Jetzt bin ich etwas ratlos, möglicherweise liegt es am ddns-instar.de Zugriff. An meiner Konfiguration muss ich doch nichts ändern, da ich einen erfolgreichen Zugriff bei einem Provider habe!?

Gruss Marcus

Am ddns-instar.de Zugriff liegt es nicht. Auch bei No-IP.com das gleiche Problem. Über Telekom DSL kein Problem.

Hat jemand die Kombi ausprobiert Telekom Mobil oder Vodafone LTE (Browser/app) mit Zugriff auf Telekom LTE (Kamera)?