Internet Explorer funktioniert nicht mehr

Hallo,
ich bin dabei meine neu erworbene IN-2907 zu installieren. Hat auch alles gut geklappt, auch die Sache mit den Active-X Elementen. Aber, wenn ich jetzt auf der Weboberfläche den Button „Anmelden“ unter Active Modus (Für Internet-Explorer) drücke, kommt die Fehlermeldung „Der Internet Explorer funktioniert nicht mehr“ — es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht, usw. Die Camera funktioniert im Prinzip, da ich bei Anmelden unter Safari/Firefox oder Mobiltelefon mir die generierten Bilder ansehen kann. Nur der IE streikt. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
IN-2907
WIN 7 / 64
IE 9
Merci fuzzy

Hallo Fuzzy

habe heute das gleiche Problem festgestellt mit IE 10. Habe aber seit 2 Tagen eine Software mit activ x für die Foscam aufgespielt, und denke dass es damit zusammenhängt ?!?

Gruss

Jo

Hallo an Alle,
und die, die dasselbe Problem haben. Nachdem ich unter Download bei INSTAR die aktuelle Firmware und die Software für die Weboberfläche installiert habe, läuft die Webcam rund.