Hallo,
ich habe das Problem, das Username und Passwort beim hinzufügen einer Kamera immer zu der Fehlermeldung führen, das Username oder Passwort falsch sind. Ich versuche eine IN-8401 und eine IN-8415 in InstarVision v3.x einzubinden.
Dabei spielt es auch keine Rolle, ob man die Kameras als P2P oder als Instar-Kamera einbinden will.
Unter v2.2 und über den Web-Browser kann man sich ohne Probleme an den Kameras anmelden, sodas ein falsches Passwort oder Username ausgeschlossen werden kann.
Hat noch jemand das Problem mit der MAC Version?
Letzte Woche war ein falsches App Image für ne Weile hinterlegt. Erkennt man daran dass beim Installieren die App als InstarVisionMac installiert wird (Sollte eigentlich InstarVision3) sein. In dem Fall lad dir einfach nochmal das neuste Image runter.
Hallo Raphael,
hab mir gerade nochmal die aktuelle Version runtergeladen. Allerdings mit dem gleichen Ergebnis.
Username oder Passwort werden als falsch angemeckert…
Komisch, sollte auf jeden Fall funktionieren. Vielleicht hat die Software Probleme mit irgendwelchen Sonderzeichen? Hast du welche drin? Ansonsten meld dich am besten beim Support.