Hallo,
ich habe einen kleinen Rechner der nur für die Kameras gedacht ist, läuft unter windows 10 und ich habe Instarvision v3 installiert.
Es sind nur 2 Kameras derzeit im Einsatz. Auch das Netzwerk besteht nur aus den beiden Kameras und dem Rechner.
Das Programm bricht immer undefiniert ab und startet danach gleich wieder neu. Ich habe schon Firewall / Defender ausgeschaltet.
Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?
Hallo,
ich habe eben die Version 3.0.5 mit mehreren Kameras (6 Kacheln bei Programmstart) unter Win10 Pro in einer VM getestet. Mehrmals. Das Programm stürzt nicht ab. Ich hatte noch die Default-Einstellungen unter „System“ drin gelassen. Hast Du da zufällig etwas geändert?
Bei mir läuft Bitdefender im Hintergrund. Da musste ich nichts einstellen.
Grüße
Hallo neulingo,
dieses undefinierte Abstürzen hatte ich auch.
Die Ursache könnte eine fehlende jpg-Datei sein; diese wurde mir von INSTAR zugesendet.
Die Datei wird in das Installationsverzeichnis kopiert. Damit kann man dann wenigstens eine Mail testen und auch das Speichern auf den FTP-Server (sofern vorhanden).
Scheinbar fehlt die Datei InstarVision.jpg in dem Installationsprogramm.
Diese undefinierten Abstürze habe ich auch noch beim Einrichten der Software, konnte mir aber helfen durch einen Import von einem anderen Rechner wo dies nicht so häufig vorkam.
Und schon funktioniert es wie von Geisterhand.
Danke für den Tipp, der war Gold wert
Jetzt könntest Du Dir doch ein eigenes JPG dort ablegen und hast ein personalisiertes Programm.
Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.