InstarVision v2 für Windows

InstarVision v2 für Windows

Das InstarVision Sicherheit Center ist eine Kamera Software für die simultane Verwaltung von bis zu 64 Netzwerkkameras, USB Kameras oder Fernzugriffe auf Sekundärinstallationen der Software.

Hallo, wollte mal zum Testen Instarvision auf meinem Win10 Rechner installieren.
Da startet allerdings nichts, auch wenn ich das Programm als Admin starte passiert nichts.
Windows 10 ist aktuell.
Was könnte der Fehler sein?

Hallo,

mit Win10 sollte es keine Probleme geben. Hast du schon mal probiert die Installations exe direkt als Administrator zu starten (also der Installationsprozess - nicht der Programmstart). Wenn sowas passiert sind es häufig nur fehlende Schreibrechte.

Kommt denn beim Start wenigstens das Software Logo als Splash Screen hoch? Und fragt die Windows Firewall ob dem Programm der Netzwerkzugriff erlaubt werden soll?

Ja danke! Als ich die Installatione exe als Admin startete, kam auch die Firewallnachfrage.
Funktioniert jetzt!

1 Like