InstarVision v1.5.8

Changelog

  • Integration der neuen 2k+ WQHD Kameramodelle
  • INSTAR Cloud Integration
  • Neuer Kameraaufnahme Player *
  • Bug Fixes

* Neuer Player für die Wiedergabe von Aufnahmen:

Download APK

  1. Teilen von Aufnahmen mit Drittanbieter Apps (z.B. WhatsApp)

WQHD Kameras werden standardmäßig mit ihrem Full HD Stream eingebunden. Dieser ist mir h.264 codiert und Aufnamhen aus diesem Stream können problemlos mit anderen Apps geteilt werden. Aufnahmen auf der SD Karte der Kamera und lokale Aufnahmen (wenn man die Kamera auf ihren WQHD Stream umgestellt hat) sind h.265 codiert und können oft nicht über die Teilen-Funktion verwendet werden, da Apps wie z.B. WhatsApp h.265 nicht unterstützen.

  1. Aufnahmepfad

Die App verwendet standardmäßig die Pictures und Movies Ordner im Betriebsystem, um Aufnahmen zu speichern. Dieser Pfad kann im Einstellungen Menü in der App aber auch festgelegt werden App / Data&Sync / Download Ordner. Wenn das Android System den Dateisystem-Zugriff unterbindet, kann dieser nicht festgelegt werden und die Dateien können nur über das Aufnamen Menü in der App abgespielt werden.

Wo ist jetzt diese tolle Übersicht aller aufgenommenen Filme im Zeilenformat wo ich auf die schnelle durch die Tage und Aufnahmen scrollen konnte, und auf einen Blick sah, wie viele Filme an einem Tag, und wann aufgenommen wurden? Oft sucht man ja Aufnahmen zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Falls das nicht mehr geht, wie komme ich zur alten Version zurück?

Screenshot from 2022-08-26 16-21-54-1

Mit diesen zwei Pfeilen Rechts/Links oben rechts kann man zwischen den beiden Ansichten hin- und herschalten.

Mega :sweat_smile: Genau das brauche ich.
Danke!

1 Like