InstarVision ohne Bild, aber Ton!

Hallo!
Ich bin ein wenig ratlos!
Seid Heute Morgen, gleich nach hochfahren des PC, startete ich die InstaVision Software!
Keine Bilder bei meinen 3 Außenkameras! Aber der Ton ist da!
Auf der Handy APP und im WebUi funktioniert alles tadellos!
Ich habe das InstarVision schon neu installiert! Kein Erfolg!
Die Kameras neu gestartet!
Außerdem ist plötzlich von einer meiner Kameras, das Bild deutlich dunkler! Die dunklen Bilder sind auch auf dem Handy und im WebUi!
Es sieht so aus, als wenn die Kamera langsam den Geist auf gibt!
Und bei der InstarVision scheint irgendetwas zur Bildwiedergabe zu fehlen!?

Nur beides zum selben Zeitpunkt???

Es gibt auch keine Fehlermeldungen!

Hallo,
das kann evtl. an dem Zeitplan für die Umstellung von Hardware-WDR zu Software-WDR liegen. Wir hatten schliesslich Zeitumstellung. Da muss man den Zeitplan anpassen.
Du müsstest mal mehr Infos posten, um welche Kamera(s) es sich denn handelt.

Grüße

Hallo!
Nee, leider nicht!
Ich habe sämtliche Funktionen durch geprüft!
Es sieht wirklich nach einem Defekt aus!

Ich habe 3x die Instar IN-9008 POE Kameras!

Bei der dunklen Kamera würde ich mal die Bildparameter durchspielen und zusehen, dass der Software-WDR eingeschaltet ist.

Unter Bildeinstellungen - Erweitert

So ähnlich

Danke, Heute ist es leider zu dunkel!
Aber Morgen Vormittag werde ich es gleich testen!

Guten Morgen!
So!
Ich konnte zwar das Bild meiner Problem Kamera ein wenig aufhellen, aber ich denke da ist definitiv etwas defekt!
Zum Vergleich habe ich ja die anderen Kameras vom selben Typ!

Aber trotzdem danke!

Wie schaut das Bild denn aus?