InstarVision - manchmal kein Zugriff über iOS App

Habe seit kurzen meine alte Instar Kamera durch eine neue IN-8403 2k+ ersetzt.
Die Kamera mit der iOS App über den QR Code (unter Fernzugriff) gekoppelt. Das hat soweit auch funktioniert. Die Kamera taucht dann auch in der App mit Bild auf.
Jedoch verschwindet sie auch wieder. Ich habe bisher nicht feststellen können warum manchmal das Bild angezeigt wird und manchmal nicht.
Aktuelle Firmware, Software auf allen beteiligten Geräten ist installiert.
Habe eine Fritzbox und dort auch versucht alles so gut es geht nach der Hilfe eingestellt.
Hat irgend jemand das gleiche Problem bzw. hat eine Lösung bzw. Erklärung warum das Bild nur hier und da mal in der App übertragen wird?
Im Browser vor Ort im Netzwerk läuft die Kamera jedenfalls einwandfrei.

Über Euer Feedback würde ich mich freuen.
Danke.

Gruss

Andreas

1 Like