Instarvision: Fehler Sockel Port nicht gestartet!

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe mehrere Kameras die ich über WLAN mit Instarvision verbinden möchte. Das ganze hat auch Problemlos schon mal geklappt. Jetzt habe ich einen neuen Router und wollte die Kameras neu verbinden. Hat aber nur bei einer Kamera geklappt. Wenn ich die nächste über Instarvision suche wird mir folgender Fehler angezeigt: „Sockel Port nicht gestartet!“ und es wird keine Kamera angezeigt. Über IP Kamera Tool kann ich die jeweilige Kamera finden und Konfigurieren.

Gruß Marc

Servus Marc77,

die Suchfunktion in der InstarVision und das INSTAR Camera Tool dürfen nicht zeitgleich laufen - einfach einmal das Camera Tool beenden. Die InstarVision sollte die Kameras dann finden können.

INSTAR Support

Hallo,
nachdem ich das Camera Tool geschlossen und einen Neustart gemacht habe hat Instarvision die Kameras gefunden. Vielen Dank.
Jetzt habe ich noch ein anderes Problem. Die Kameras hängen über Kopf und ich habe über das Camera Tool das Bild dahin gehend verändert das es normal aussieht. Leider wird die Einstellung nicht gespeichert.

Moin,

wenn du uns sagst welches Kamearamodell es ist sind wir alle ein Stück weiter und finden vielleicht eine Lösung für das Problem.

Die Funktion zum drehen/spiegeln des Kamerabildes findet man in den erweiterten Einstellungen des jeweiligen Kanals. Siehe Seite 18 des Handbuches:

WIKI

INSTAR SUPPORT

Hab ich in der Bedienungsanleitung glatt überlesen.
Vielen Dank. Passt alles