InstarVision Android Beta Update v1.5.6

InstarVision Beta v1.5.6

Changelog

  • Fehler im Erweitert/Email Einstellungen Menü behoben. Die Daten für die Alarm Email Benachrichtigung auf der Kamera können jetzt über die App geändert werden.

  • Bei der Anzeige des Alarmstatus in der Multi-Ansicht (siehe letztes Update) wurde der Ladevorgang für eine größere Anzahl eingebundener Kameras optimiert.

Die APK Datei kann hier heruntergeladen werden.

@Michael_Hetzer

Die App ist bereits freigegeben - es kann aber noch eine Weile dauern bis sie jedem im App Store als Update angeboten wird.

Die Version 1.5.6 löst das Problem, dass einem in der Multiansicht bei Kameras „keine Verbindung“ angezeigt wird, obwohl das Live Video sofort lädt, wenn man die Kamera auswählt.

Sollte dieses Problem auftreten kann man über die App Einstellungen (Settings) / Bildvorschau (Image Preview) / Lade und zeige Alarmstatus (Load and show alarm status) das Anzeigen des Alarmstatus bei den einzelnen Kameras (Glockensymbol über dem Kamerabild) deaktivieren.

Hallo zusammen,
bei der Android Version 1.5.6 (101) auf einem Samsung Galaxy A5 (2017) habe ich das Problem, dass ich in der Multiansicht über das Snooze-Symbol die Alarme aller (4) Kameras zwar deaktivieren kann, aber beim Aktivieren kommt es immer wieder vor, dass nur ein Teil der Kameras wieder aktiviert wird. Erkennbar an dem Glockensymbol über dem Kamerabild. Meist sind dies die beide Kameras, die via WLAN eingebunden sind. die beiden anderen Cams hängen am LAN.
Dieses Problem tritt bei der iOS-App V 1.5.6. (112) und einem iPhone XS Max nicht auf.
Auf allen Geräten (Cams und Phones) laufen die aktuellsten Firmwareupdates.
Hat jemand eine Tipp?

Hallo @Jonathan ,

die Apps handhaben das eigentlich identisch. Eventuell hat das Samsung aber einen etwas schwächeren WLAN Empfang.


Man kann in der App unter Einstellungen/Netzwerk das HTTP(S) Timout hochstellen. Dann wartet die App ein wenig länger auf eine Antwort bevor sie aufgibt.