InstarVision 3.x Lizenz Upgrade von 2.x zu 3.x

Hallo Instar-Team,

Schön das es die neue InstarVision 3.0 gibt, aber was ist mit die Lizenzen von 2.x?
Sind die in ein Schlag Nutzlos, oder gibt es die Möglichkeit wie beim umstieg von 1.x auf 2.x in Form eines Rabattes?

1 Like

Habe zu Not mal eine neue Lizenz gekauft, da ich nicht warten kann bis hier Endlich ein Antwort kommt. Die Probeversion ist jetzt registriert, da diese PC Dauerhaft im Einsatz ist.

@Instar , werden die alte Lizenzen von 2.7 noch funktionierend gemacht für 3.x?

werden die alte Lizenzen von 2.7 noch funktionierend gemacht für 3.x?

Am besten den Support anschreiben - die Kollegen sollten da eine Lösung für haben.

1 Like

Auch ich habe die Lizenz der Version 3.x zusätzlich zur Version 2.7 erworben, weil ich nicht mehr bis Weihnachten warten wollte, um meine 2K+Kamera nutzen zu können. Vielleicht lässt man sich etwas einfallen, um nachträglich noch in den Genuss eines Rabattes zu kommen, z. B. beim Kauf einer weiteren Kamera.

Also ich weiß nicht, bei umgerechneten Preisen ab 1,4€ pro Kamera (max. 5€ pro Kamera für 4er Lizenz) ist das doch nicht viel.

Zudem erhält man immer schnellen Support bei Instar, Instar lässt Wünsche in die Firmware einfliessen, hat ein hilfreiches Forum und die Kameras sind mit reichlich offenen Schnittstellen ausgestattet, wie bei kaum einem anderen Anbieter. Das sollte man unterstützen.

2 Likes