Hallo Instar-Team,
Schön das es die neue InstarVision 3.0 gibt, aber was ist mit die Lizenzen von 2.x?
Sind die in ein Schlag Nutzlos, oder gibt es die Möglichkeit wie beim umstieg von 1.x auf 2.x in Form eines Rabattes?
Hallo Instar-Team,
Schön das es die neue InstarVision 3.0 gibt, aber was ist mit die Lizenzen von 2.x?
Sind die in ein Schlag Nutzlos, oder gibt es die Möglichkeit wie beim umstieg von 1.x auf 2.x in Form eines Rabattes?
Habe zu Not mal eine neue Lizenz gekauft, da ich nicht warten kann bis hier Endlich ein Antwort kommt. Die Probeversion ist jetzt registriert, da diese PC Dauerhaft im Einsatz ist.
@Instar , werden die alte Lizenzen von 2.7 noch funktionierend gemacht für 3.x?
werden die alte Lizenzen von 2.7 noch funktionierend gemacht für 3.x?
Am besten den Support anschreiben - die Kollegen sollten da eine Lösung für haben.
Auch ich habe die Lizenz der Version 3.x zusätzlich zur Version 2.7 erworben, weil ich nicht mehr bis Weihnachten warten wollte, um meine 2K+Kamera nutzen zu können. Vielleicht lässt man sich etwas einfallen, um nachträglich noch in den Genuss eines Rabattes zu kommen, z. B. beim Kauf einer weiteren Kamera.
Also ich weiß nicht, bei umgerechneten Preisen ab 1,4€ pro Kamera (max. 5€ pro Kamera für 4er Lizenz) ist das doch nicht viel.
Zudem erhält man immer schnellen Support bei Instar, Instar lässt Wünsche in die Firmware einfliessen, hat ein hilfreiches Forum und die Kameras sind mit reichlich offenen Schnittstellen ausgestattet, wie bei kaum einem anderen Anbieter. Das sollte man unterstützen.
OK. Selbst schuld. Hab meinen Rechner kpl. neu aufgebrezelt. Die Lizenz für 2,7 aber verbummelt.
Bis seit Stunden im Shop dabei eine neue Version zu erwerben.
Ob PayPal oder Amazon, der Rechner rödelt und rödelt aber keine Verbindung zu den Zahlungsdienstleistern. Bin ich zu doof oder liegts am Shop ?
Weiss wer was ?
Also…Jugend forscht. Musste erst ein Konto ertellen.
Bisher konnte ich überall als Gast bestellen und meine Daten wurden von PayPal übermittelt. Zumal ja die Software geladen werden kann und nur der Lizenzschlüssel dazu per Mail kommt.
Nun ja…
Wobei ich seit Jahren Kunde bei Instar bin.
Evtl. hast Du auch zuviele Blocker aktiviert gehabt. NoScript etc.
Checkout mit PayPal oder Bezahlung per Amazon funktionieren bei mir und ich habe etliche Blocker installiert, aber für bestimmte Pfade geöffnet.
Nö. Ausser Adblock keinen. Bei meinen div. Softwarekäufen übers Wochenende keinerlei Probleme gehabt. Nachdem ich mich bei Instar angemeldet hatte gings dann auch ruck-zuck.
Ich mag mich halt nicht überall anmelden nur weil ich Geld loswerden möchte !
Ich auch nicht, aber eben hätte ich bei Instar ohne Account einkaufen können. Per Amazon oder PayPal auf jeden Fall, dorthin wurde ich auch weitergeleitet.
Ich habe mich mit dem gleichen Anliegen an den Support gewendet und bekam folgende Antwort:
Ein Upgrade-Produkt ist nicht vorgesehen.
Es gibt aktuell eine Aktion, wo Sie für eine Bewertung in unserem Shop oder bei Amazon eine Lizenz für die 3er Version als Dankeschön geschenkt bekommen können. Diese Aktion finden Sie hier: https://bewerten.instar.de
Das hat auch tatsächlich funktioniert!
VG Bernie