Instarvision 2.0

Hallo, mein Problem nach dem Umstieg von win 7 auf win10 hängt sich das Programm bei Einstellung - Alarm - Aufnahme - Alle Akivieren auf und das Programm lässt sich nur noch mit Task beenden schließen.

Servus Winner,

wenn das Programm beim Start einer Aufnahme abstürzt, wird es vermutlich ein Problem mit den Schreibrechten auf die Festplatte sein. Man kann in dem Fall die Software-Installation noch einmal per Rechtsklick „als Administrator ausführen“. Danach sollten die Rechte vorhanden sein.

Auch muss man aufpassen, das keine Sonderzeichen im Aufnahmepfad sind - normalerweise legt die Software die Aufnahmen in den Eigenen Dateien unter Windows ab. Wenn der Benutzername, der im Dateipfad dann auftaucht, ein Sonderzeichen beinhaltet, würde das Probleme verursachen. In dem Fall einfach einen anderen Pfad festlegen und sicherstellen, dass dieser in der Farbe Orange angezeigt wird:

https://wiki.instar.de/Software/Windows/InstarVision/Record/General

INSTAR Support

Hallo Instar,

bei der Einstellung Zeitplan Aktiviere Alle wird immer aufgenommen und die Dateien sind alle da. Sowie ich Einstellung - Alarm - Aufnahme - Alle Aktivieren ein Häkchen setze geht es nicht mehr weiter. Auch als Administrator nicht. Neu installieren hilft auch nicht.

Mfg. Winner

Dann wird es das Vorschaubild sein, das für die Einstellung des Alarmbereiches verwendet wird - da gab es manchmal Schwierigkeiten, die aber bereits in der Beta v2.1 behoben wurden. Diese kann man im Downloadbereich herunterladen (unten auf der Download Karte eins nach rechts, um die 2.1 Beta zu bekommen):

https://wiki.instar.de/Downloadbereich/Desktop_Software/InstarVision/

Die Beta kann mit dem Key der 2.0 freigeschaltet werden.