InstarVision 2.0 - Positionen speichern funktioniert nicht

Hallo!

Ich habe gestern auf InstarVision 2.0 upgedatet. Ich habe eine IN4010 in Betrieb.
Die von Version 1.3 gespeicherten Kamerapositionen sind nicht mehr vorhanden - es sind anscheinend zufällige Positionen gespeichert.
Leider funktioniert mit dem InstarVision 2.0 das Speichern der Kamerapositionen nicht mehr.

Meine Vorgehensweise:

  1. „Kamera PTZ“ auswählen
  2. Dropdown auf „Speichere Position“ setzen
  3. Kameraposition mittels Pfeiltasten auf meine gewünschte Position fahren.
  4. Click auf die Nummer des Speicherplatzes (wo die aktuelle Kameraposition gespeichert werden soll)

Leider fährt dann aber die Kamera auf die alte gespeicherte Position (als wäre im Dropdown „Gehe zu Position“ selektiert).
Alles in allem sieht es so aus als würde das Dropdownfenster mit „Gehe zu Position“ und „Speichere Position“ keine Funktion haben. (Es passiert immer nur „Gehe zu Position“, egal was ausgewählt)

Danke im Voraus für Hilfe und Vorschläge!

– Maz