InstarVision 1.1 oder Weboberfläche?

Hallo!

Bin neu hier und muss sicherlich noch einiges lernen…
Nun meine Frage:
Ersetzt die InstarVision 1.1 die Weboberfläche der Kamera? Muss ein PC laufen, damit die Funktionen der InstarVision z.B. die Bewegungseinschränkung aktiviert ist?

Das ist kein „Ersatz“ in dem Sinne, sondern eher eine weitere Möglichkeit,
die Kamera zu benutzen.

Der PC muss für diese Software allerdings immer laufen!

Grüße Jefferson

Danke!
Gruß Dirk

@Jefferson,

den PC kann man ja ausschalten, wenn die Kamera über die Weboberfläche eingerichtet wurde.
Und im Falle eines Alarms kann ich mir Bilder auf den FTP-Server schicken lassen.

Ginge dies bei InstarVision auch?
D.h. ich würde den Bereich anlegen, den die Kamera ‚wahrnimmt‘ (das Bild mit den 64 Diamanten).

  • Würde festlegen, dass im Falle eines Alarms die ersten 20 Sekunden auch als Bilder festgehalten werden.
  • Und würde einstellen, das bei einem Alarm die Bilder auf den FTP-Server übertragen werden (ein Video ist nicht zwingend notwendig)

Dann würde ich ganz gerne den PC ausschalten, weil ich ihn ungerne lange Zeit laufen lasse.

Ginge das mit Instarvision?

Gruss Mike

Nein!
InstarVision ist eine Software, die auf einem PC läuft.

  • …ich würde den Bereich anlegen, den die Kamera ‚wahrnimmt‘;
  • …dass im Falle eines Alarms die ersten 20 Sekunden auch als Bilder festgehalten werden;
  • …das bei einem Alarm die Bilder auf den FTP-Server übertragen werden;

Alle Settings haben auch absolut nichts mit dem WebUI oder sonstigen Definitionen in der Cam selbst zu tun.
Genau wie bei zB. H264WebCam, WebCamXP, go1984, WebCamSpy, WCM … …

PC aus -> Software tot.

gruss

@suedharzer,

schade!!
Dann kann ich Instarvision nicht einsetzen.

Wieder ein ‚gelöstes Problem‘?

Danke und Gruss

Mike

ok, auf gelöst gesetzt. :wink: