Instar Vision stürzt ständig ab / schaltet sich aus.

Hallo,

seid einigen Tagen, haben wir das Problem das sich die Instar Vision Software einfach abschaltet. Es erweckt den Eindruck, als ob jemand einfach oben auf das X zum schliesen klickt.
Instar Vision schliest sich einfach sang und klanglos. Startet dann aber wieder neu bis es nach ca. 2 -5 Minuten (ist unregelmäsig) sich wieder schliest. Bei ca. jedem 10ten dieser Vorgänge kommt dann folgende Fehlermeldung (Bild im Anhang)

Die Videoaufzeichnung lief vorher Wochenlang Problemlos. Der PC für die Aufzeichnung wird auch nur dafür genutzt (6 Core AMD, 8 Gig DDR3, extra Terrabyte HDD für die Aufzeichnung, HP ProCurve Switch, alle Kameras, 10 Stück mittlerweile 8x 6012 und 2x 5907 per Kabel angebunden, Windows 7 SP1 aktueller Updatestand, keine weitere Software auf dem PC außer Instar Vision). In der Ereignisanzeige von Windows wird auch nichts vermerkt.

http://abload.de/img/fehlerl5uhk.png Bessere Auflösung Fehler

Weis jemand Rat ?

Den Fehler kann ich nur bestätigen .

Setze mal die Aufnahmezeit vor Bewegung auf Null ob der Fehler immer noch vorhanden ist. Für alle Kameras.

Hallo

Ja das scheint das Problem zu sein . Schalte ich die Zeit auf null kann ich die Kamera schwenken wie ich möchte .
Wird die Aufnahme auf dauer gestellt funktioniert auch alles einwandfrei .

Gibt es hier schon eine Lösung ??