Hallo,
ich habe mir eine 8415 2k zugelegt.Es laufen bei mir schon eine 2k poe und 2 x full hd und eine hd.
Die 8415 macht aber einige probleme.Sie ist manchmal über ddns nicht zu ereichen,obwohl alles richtig eingestellt ist(funktioniert bei alle anderen Kameras ja auch).Geht ne zeitlang super,dann einfach nicht mehr.
Dann versuch ich in der App die Videos aufzurufen funktioniert das bei allen außer bei der 8415,da schließt die App sofort .
Irgendwie sehr komisch das Teil
Das neuste Update hast Du schon installiert ?
https://update.instar.de/download/2k+Series/instar-update-2k.zip
Ja,ist drauf.Ich hab auch über die Instarseite zugriff auf dieSD Card .
Das scheint eindeutig ein problem bei INSTAR zu sein.APP kann mehrmals hintereinander die Kamera ereichen und dann nicht (nur ddns).Fernzugriff SD stürzt immer noch alles ab.
Keine Lösung in sicht🥺
Die Kamera hat sich bei einem Neustart einfach mal ihre eigene IP Adresse gegeben obwohl ihr eine andere IP fest zugeordnet wurde😡Jetzt hab ich das Problem selber gefunden,hab die Kamera geöffnet und die Hauptplatine ausgebaut.Als ich diese mal umgedreht habe fand ich Ausblühungen an den Lötpunkten zum aufgesetzten Wlan Modul.Alles gereinigt und nachgelötet.Da wurde nicht prdentlich gearbeitet.Siehe da kein Absturz der APP bei Zugriff auf die SD Card.Mal schauen ob der Fernzugriff und die Push Nachrichten auch gut funktionieten🤔
Mal schauen