Instar Vision 2.8 looped

Hallo,

bei mir lopoed Instar Vision 2.8. Startet, zeigt startbildschirm, beendet sich. Habe schon deinstalliert, neu installiert keine Besserung. Habe WIN 10, neueste Version. Kennt jemand das Problem?

viele Grüße
Michael

Hallo,

im Installationsverzeichnis (oder im Benutzerverzeichnis) liegt die Konfigurationsdatei instarvision.ini. Wenn dort etwas drinnen steht, was die Software nicht mag, kann es sein, daß sie nicht mehr startet.

Eventuell einmal alle hinzugefügten Kameras in dieser Datei löschen. Oder die Software deinstallieren und die Datei umbenennen - damit sie nicht mehr verwendet werden kann. Bei der Neuinstallation wird dann eine frische Konfigurationsdatei erstellt werden.

Hallo,

danke für die Antwort, hat leider nichts geolfen. Habe die Software deinstalliert die Datei umbenannt neu installiert looped immer noch.Der Support von Instar mein es leigt an meinen Sicherheits-Programmen die den Start verhindern… muss ich nochmal überprüfen

:wink:

hehehe genauso fühlt es sich an :rofl:

Hallo,
wo gibt es denn die Version 2.8? Im Downloadbereich von Instar finde ich nur die Version 2.7.
Gruß Andreas

Ich habe das gleiche Problem mit InstarVision Metro für Win10.
Allerdings startet das Programm beim zweiten Aufruf und läßt sich dann nutzen.
Der Effekt zeigt sich nur einmal nach Windows Start/Neustart.

Allgemein bin ich sehr zufrieden mit den Apps für Android-Handy und Win 10-Laptop.

Wo finde ich im Programm die Versionsangabe?
Unter Hilfe oder Einstellungen finde ich nichts.
Vermutlich habe ich die V 2.7.
V 2.8, wo finde ich sie?

Hallo,

der Thread - und die Versionsnummer - beziehen sich auf die InstarVision Windows Software:

https://www.instar.com/produkte/software.html

Diese steht aktuell in der Version 2.7 zum Download bereit. Die Metro App ist kostenlos und kann über den Windows Store heruntergeladen werden:

Wenn man sie darüber installiert hat, wird sie automatisch von Windows auf dem neuesten Stand gehalten.

Danke.
ok, ich wechsle den Thread