Instar und DS-Lite (IPv6) bei MyFritz-DDNS

Hallo!

Habe nichts dazu gefunden im Forum, daher versuche ich mein Glück mal selber.

Zum Setting: Habe von einem DSL-Anbieter zu Kabel gewechselt. Dort gibt es nur IPv6 über DS-Lite. Router ist eine Fritzbox mit 7.01.
Vorher bei DSL mit IPv4 hatte ich Zugriff auf die Kameras per Browser und Instar-App.

Jetzt bei DS-Lite geht beides nicht mehr. Egal, was ich auch probiere. Bevor ich mich hier in Details auflöse: geht das grundsätzlich nicht? Und wenn dem so ist, wird das evt. mal irgendwann klappen?

Vielen Dank vorab!

Kontaktiere deinen Anbieter, ob er dir eine IPv4 Adresse geben kann/will.
Dürfte die einfachste Lösung sein.

Vielen Dank! Gibt es gar keine Möglichkeit? Das klingt fast so. IPv4 werde ich nicht bekommen.

Es gibt da nur die Möglichkeit die Kamera über P2P einzubinden.
In der App als P2P Kamera einbinden.
Dazu muss P2P in der Kamera aktiviert sein.
per Webbrowser kommst du allerdings nicht drauf.

Gruß
Hbr

Vielen Dank Hbr! :smiley_emoticons_2t

Werde ich mal ausprobieren.

Super, vielen Dank nochmal! :smiley_emoticons_br

Das war ja wirklich easy! Hat direkt geklappt. Ganz klasse!

Ich vermute das wird irgendwie über Instar-Server geroutet? Anders kann das ja bald nicht gehen. Egal, als Lösung für DS-Lite ist es perfekt.