Instar plus daitem d18

Hallo,
ich habe da ein Problem und vielleicht kennt sich ja einer damit aus. Also ich habe ein Alarmsystem von Daitem und möchte gerne, dass sobald ich die Alarmanlage scharfstelle, der Instar 9008 Kamera Bewegungsalarm mit anspringt und sich aktiviert. d.h. erst dann push Nachrichten via Instarvision App sendet und Aufnahmen macht. Genauso auch, wenn ich die Alarmanlage deaktiviere, die Kameras nicht mehr auf Bewegungen reagieren. Im Grunde genommen heisst das, wenn ich Zuhause bin, soll die Kamera deaktiviert bleiben.
Lieben Gruß,
maxi

Servus,
und willkommen im Forum.

Der einfachste Weg wäre, wenn Deine Alarmanlage eine Funksteckdose/WLAN-Steckdose schalten kann und da die Cam dran hängt.

Eine Alternative wäre gegeben, wenn die Anlage CGI-Befehle abschicken kann.
Dann könntest Du auf diesem Weg, z.B. die definierten Alarmbereiche aktivieren/deaktivieren.

gruss

Da wäre z.B. die 5907HD mit ihrem Alarm I/O Ein/Ausgang besser gewesen, falls die Daitem einen Relais-Ausgang hat.