Instar Kameras ohne Strom

Hallo,
ich suche noch eine Möglichkeit eine Instar Außenkamera an einer Stelle anzubringen, wo kein Strom vorhanden ist.
Leider gibt es keine Instar Kamera mit Akku und evtl. einem Solarpanel, um den Akku zu versorgen (sowas wie „Reolink“ hat. Gut, nicht ganz vergleichbar - aber trotzdem.

Ich habe mir schon mal sowas angeschaut:

Ist aber auch a) teuer und b) durchaus aufwändig.

Gibt es da evtl. andere Lösungen?

Danke
Karl-Heinz

Das Problem bei einer INSTAR Kamera ist - im Gegensazt zu einer Akku Kamera läuft diese durchgehend. D.h. wenn man da eine unabhängige Stromversorgung realisieren möchte ist man direkt im „Camping Zubehör“ gelandet. D.h. man braucht ein recht sperriges, schweres Array von Batterien, um die sonnenfreien Stunden zu überbrücken und einen durchgehenden Betrieb zu gewährleisten.

Besagte Akku Kameras werden durch einen PIR Bewegungsmelder kurz aktiviert und senden Ihr Video i.d.R. in eine Cloud Platform zur Nachbearbeitung / Objekterkennung hoch. D.h. der Stromverbrauch ist minimal. Da ist eine Solar-Option einfacher zu realisieren.

soweit war ich auch schon.
Gibt es irgendwelche Empfehlungen für eine Stromversorgung (Camping Zubehör) wo jemand evtl. schon positive Erfahrungen mit gemacht hat. Da gibt es ja 1000 verschiedene Angebote bis hin zum Notstromaggregat.
Mir liegt einfach an Erfahrungen anderer Leute, damit ich nicht in ein Fettnäpfchen tappe. Kostet ja alles Geld.

Das Solarpanel würde ich größer auslegen als nur mit 60W. Gerade in den Wintermonaten hat man weniger Sonnenstunden und oft trübes Wetter. Wenn dann nur 1/10 produziert wird, deckt es vielleicht den momentanen Bedarf der Kamera bei Tag und es wird kaum etwas in den Akku eingespeist.
Was die kleinen Akku Kameras angeht ist es wirklich so, dass sie verzögert aus ihrem Standby aufwachen, ein Bild oder Video aufnehmen und sich dann wieder schlafen legen. Und nur der PIR entscheidet, ob die Kamera aufwacht bzw. getriggert wird. Die kleinen Solarpanels reichen dann vielleicht im Winter mit Glück gerade so aus, den Akku der Kamera nicht komplett leer saugen zu lassen. Und die Video- bzw. Bildqualität ist bei den Akku-Kameras eher dürftig, die Hersteller trommeln zwar gerne mit 2k oder 4k-Videos, aber oft sind die Bildsensoren nicht sensitiv genug, um bei wenig Licht gute Bilder zu liefern.