Instar Kamera Tool

Hallo,

das Instar Kamera Tool funktioniert bei mir nicht im IE 11.
Weiß jemand Rat?

lg reiner

Hallo,
war bei mir auch so, habe alles versucht. Am Ende blieb nur das Entfernen des Updates auf IE 11. Unter IE10 dann wieder keine Probleme.

mfG.

Hallo,

danke für die Antwort.
Nur klappt das bei mir nicht, wenn ich den IE 11 bei den Windows Funktionen rausnehme und will dann den IE 10 installieren, sagt er mir das dieser bereits installiert ist.
Ich kann Ihn aber nirgends finden?

lg reiner

Hallo,

hab es nun gefunden, geht wieder alles.

lg reiner

Es gibt eine inoffizielle Version der Weboberfläche bei der das Problem mit dem IE11 behoben wurde. Diese hat die Standard-Bugtests und Release-Routine nicht durchlaufen, sollte aber problemlos funktionieren. Sie wird daher z.Z. aber noch nicht auf der Webseite freigegeben.

An einem offiziellem Release wird auch gearbeitet, dieses wird in 3-4 Wochen erscheinen und umfasst eine deutlich aufwendigere Umgestaltung der WebUI welche die Ladezeiten deutlich verbessern wird und einige neue Funktionen bringt.

Das vorläufige Update ist für alle VGA Kamera Modelle auf Anfrage verfügbar - einfach eine kurze Mail an die support@instar.de senden und das betroffene Kamera Model mit angeben.

INSTAR Support